05472 / 826 2701
HISTORIE

Wie alles begann und sich erfolgreich entwickelt hat…

Angetrieben im Frühjahr 2010 von dem Drang etwas Anderes zu tun kündigte ich meinen Job und beschloss mich selbständig zu machen. In meiner Tätigkeit der vorangehenden Jahre musste ich feststellen, dass die Qualität der Planung, insbesondere im Bereich der Gebäudeautomation, stark nachgelassen hat, bzw. teilweise nur rudimentär vorhanden ist. Dieses Aufgabengebiet im Blick, startete ich im Mai 2010 mit meinem Ingenieurbüro.

Nach kleineren Planungsaufträgen , auch im Bereich der Werk- Montageplanungen, kamen recht schnell die ersten Anfragen für bauüberwachende Tätigkeiten. Im Herbst 2011 erfolgte die Überführung des Einzelunternehmens in eine GmbH, sowie der Umzug in größere Geschäftsräume. Zwei Jahre später erweiterten wir unsere Geschäftsräume nochmals und haben nun seit 2016 eine eigene Liegenschaft mit ausreichend Erweiterungsmöglichkeiten erworben.